Online Tanzworkshop

15.Mai 2021

10:00 - 12:00 Uhr

Lasst uns tanzen!

Gerade in so turbulenten Zeiten wie dieser!

Natürlich ist es nicht das Gleiche wie präsent sich zusammen zu finden, aber besser als gar nichts!

Ich lade dich ein mit Körper, Seele und Geist deinem Schöpfer zu begegnen. Die Kraft Gottes der Wiederherstellung, Heilung, Liebe und Ermutigung auf allen Ebenen zu erleben und für dich zu entdecken. In diesem Workshop werden wir seine Gegenwart durch intuitive Bewegungen, Atmung und Improvisation in uns praktizieren.

Elementen aus dem Automatischen Schreiben und Malen werden auch ein Teil der Zeit sein um der Seele einen Ausdruck zu ermöglichen.

Dieser Workshop ist für jede Person, mit oder ohne Tanzvorkenntnisse. Mit oder ohne körperliche Einschränkungen. Jesus begegnet Jeder/ m, egal wie fit oder unfit wir uns fühlen.

Theresa von Avila hat das so ausgedrückt:“ Wenn mir bewusst gewesen wäre, dass der allmächtige liebende Gott in mir wohnt, hätte ich ihn dort nicht so oft allein gelassen.“

Ich lade dich ein, mit Gott in deinem Körper Wohnung zu nehmen.

Kosten:  20,-  Euro

Ort: Dein Zu Hause, per Zoom Meeting