Prophetisches Tanzwochenende

Lebensrhythmen tanzen

Mal loslassen.

Die Freiheit im Innern finden.

Ganz bei sich selbst ankommen.

Wer will das nicht?

  

Die Bewegungs-Meditation folgt keiner festen Choreographie, sondern ist komplett frei.

Jede/r einzelne Tänzer/in erfindet seinen/ihren individuellen Tanz. Folgt eigenen intuitiven Bewegungen und Schritten, die aus dem Moment entstehen.

Der Kurs führt durch fünf verschiedene Bewegungsformen, die sich in Schwingung und Frequenz unterscheiden. 

Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und stillness.

Durch individuelle Bewegung und Improvisation kann Annahme und Wertschätzung in dem Licht der Wahrheit Gottes mit unserem Körper erlebt werden.

Kraft und Selbstbewusstsein, aber auch Kreativität können zunehmen.

Elemente aus dem Automatischen Schreiben und Malen werden auch ein Teil der Zeit sein um dem inneren Prozess Gestalt zu geben.

Körper, Seele und Geist dürfen sich in einem geschützten Rahmen öffnen und die Liebe Gottes auf allen Ebenen fließen.

Dieser Workshop ist für jede Person, für alle Weltanschauungen und Glaubensausrichtungen mit- oder ohne Tanzvorkenntnisse offen.

 

Das Tanzseminar findet an 5 Terminen, Donnerstags statt.

05.05.2022, 19 - 20:30 Uhr

12.05.2022, 19 - 20:30 Uhr

19.05.2022, 19 - 20:30 Uhr

02.06.2022, 19 - 20:30 Uhr

09.06.2022, 19 - 20:30 Uhr

Kursgebühr: 67,- Euro

Anmeldung per E-Mail: nadge.tanzheitlich@gmail.com

Online Tanzkurs
Januar - Mai 2022

Die Begeisterung vom letzten Onlinekurs war so groß,

dass es einen zweiten Onlinetanzkurs geben wird.

 

Gemeinsam werden wir uns mit den 5 Rhythmen beschäftigen:

Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und stillness.

Elemente aus dem Automatischen Schreiben und Malen werden auch ein Teil der Zeit sein um dem inneren Prozess Gestalt zu geben

 

Lasst uns ganzheitlich mit Körper, Seele und Geist unserem liebenden Schöpfer begegnen.

Immer wieder erleben wir in diesen gemeinsamen Zeiten die Kraft Gottes der Wiederherstellung, Heilung, Liebe und Ermutigung auf allen Ebene.

Durch individuelle Bewegung und Improvisation entdecken wir Annahme und Wertschätzung in dem Licht der Wahrheit Gottes mit unserem Körper.

 

 

 

Dieser Workshop ist für jede Person, mit- oder ohne Tanzvorkenntnisse.

Mit- oder ohne körperliche Einschränkungen.

Theresa von Avila hat das so ausgedrückt:“ Wenn mir bewusst gewesen wäre, dass der allmächtige liebende Gott in mir wohnt, hätte ich ihn dort nicht so oft allein gelassen.“

Ich lade dich ein, mit Gott in deinem Körper Wohnung zu nehmen.

 

Das Online Tanzseminar findet 5 Mal in Folge an einem Samstag statt. Einmal pro Monat. 

Termine:

22.01.2022, 10 - 11:30 Uhr

19.02.2022, 10 - 11:30 Uhr

19.03.2022, 10 - 11:30 Uhr

23.04.2022, 10 - 11:30 Uhr

21.05.2022, 10 - 11:30 Uhr

 

Wo: dein eigenes Wohnzimmer, per Zoom

Wann: Samstags von 10:00 - 11:30 Uhr

Wer: Jede/ r ist willkommen!

Wieviel: Alle 5 Termine zusammen: 60,- Euro 

Einzeln pro Termin: 14,- Euro pro 1,5 Stunden

 

Anmeldung per Email

Zu zweit oder dritt vorm Bildschirm...,die Gebühr gilt pro Person.

Anmeldung per E-Mail nadge.tanzheitlich@gmail.com

Tanz-wochenenden
2022  

Ein intensives Wochenende mit Bewegung und Tanz in Gottes Gegenwart.

Teilnehmerin vom letzten Wochenende:

"Das Tanz-Wochenende war für mich ein absolutes Geschenk und eine großartige Erfahrung. 

Ich habe zu Hause direkt begonnen, meine morgendliche Meditation durch Gebet mit Bewegung zu ersetzen. Deine tollen Anleitungen helfen mir sehr, mich auf meinen Körper meinen Gott und das Gebet zu fokussieren. Ich bin danach so richtig schön durchbewegt und wach in Körper und Geist." E. aus Halle

Sarahs freundliches Willkommen in den hellen Räumen ihres Tanzstudios machte das Wohlfühlen von Anfang an leicht. Jeder der bunten Teilnehmergruppe durfte einfach da sein, so kam ich rasch in guten Kontakt mit Gott, den anderen und mir selbst. 

Unter Sarahs präsenter und kreativer Anleitung, begleitet von sorgsam ausgewählten christlich spirituellen und biblischen Texten kam ich fast wie von selbst in Bewegung und  erlebte, dass mein Körper, der Tempel des Heiligen Geistes, tanzend beten kann. Es war so wertvoll, Gottes Gegenwart in dieser schönen individuellen Form zu erleben." K. aus Lübeck

Wann:

16.09 - 18.09.2022 in Halle

04.11 - 6.11.2022 in Eutin Schleswig-Holstein

Freitagabend bis Sonntagnachmittag

Wer: Alle, die Gott durch und mit Tanz erleben möchten

Wieviel: 128,- Euro