Prophetisches

Tanzwochenende

14.-16. Mai

In der westlichen Welt sind wir sehr geprägt vom humanistischen Denken, in der Verstand einen hohen Stellenwert hat. Der Körper wurde lange außer Acht gelassen und eher mit etwas sündhaftem, schambesetzten und oberflächlichem verbunden.

Ich glaube, dass jeder Körper Gottes Meisterwerk ist und wir Körper, Geist und Seele nicht trennen können.

An dem Wochenende dürfen wir Gott der Wiederherstellung, Heilung, Liebe und Ermutigung erleben auf allen Ebenen. Wir werden seine Gegenwart in uns praktizieren durch intuitive, somatische Bewegungen, Atmung und Improvisation.

Dieses Wochenende ist für jede Person, mit oder ohne Tanzvorkenntnisse. Mit oder ohne körperliche Einschränkungen. Jesus begegnet Jeder, egal wie fit oder unfit wir uns fühlen.

Theresa von Avila hat das so ausgedrückt:“ Wenn mir bewusst gewesen wäre, dass der allmächtige liebende Gott in mir wohnt, hätte ich ihn dort nicht so oft allein gelassen.“

Ich lade dich ein, mit Gott in deinem Körper Wohnung zu nehmen.

Kosten:  120,-  Euro

Ort: Tanzfabrik, Friedrichstraße 8c, 23701 Eutin

Übernachtung: in der Kreativwerkstatt neben dem Tanzstudio gegen eine Spende von 8 Euro die Nacht, privat oder eine Ferienwohnung

INFOS UND ANMELDUNG UNTER

Ort

Tanzheitlich | Sarah Nadge

Friedrichstraße 8c

23701 Eutin

Email & Telefon